Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich hab mir einen Toshiba VL863 G in 47" gekauft. Den gibts aber auch in 42". Im Game Mode ist der echt flott. Habe schon ein paar mal von nur 16 MS Input Lag gelesen. Die 66 MS von digitalversus können eigentlich nur vom Messen in einem anderen Bildmodus mit zich Bildverschlimmbesserern kommen. Das mit der 2D Bildqualität ist so eine Sache. Ab DVD-Qualität ists gut. Analoges Matschbild ist halt immer eine Katastrophe auf großen Fernsehern.

  • Zitat von NITRO: „Ohh die Maske wird bestimmt der Mega-assi Taunt von Dan. Maske auf Maske ab Maske auf Maske ab... ae22.jpg “ soll wohl eher wieder ein Seitenhieb sein, oder? aofmrkarate.gif

  • Zitat von Feuerwehrbrot: „Kann man bei Cody eigentlich eine gelbe Farbe freispielen? Stell ich mir toll vor zusammen mit dem schwarz ^^[MSIE_newline_end ]“ joe? William? Jack? Everell? Daltons Mode

  • Da ist schon einiges denkbar... - Hundred Hands Slap - Shoryuken - ... wobei ich das dann nicht in Amerika bringen würde - die Gefahr einer Klagewelle wegen zerschlagener Möbel und ausgerenkten Gliedmaßen wäre mir zu hoch. Wahrscheinlich wirds was banales wie Chun Li Bauch-Beine-Po Training oder Cammy im knappen Dress hinterherjoggen (immer den wackelnden Backen nach).

  • Tach, wie es aussieht, könnte ich wahrscheinlich auch. Meine Wettbewerbe starten wohl erst Ende April. Also sag ich mal vorsichtig "bin dabei", mit leichtem Vorbehalt.

  • Random Clips/Bilder/etc

    HiFidelius - - Offtopic

    Beitrag

    ragna the bloodedge: wtf_und_Fail_Bilder__44_.jpg

  • Schade, werde nicht dort sein können. Bin nächsten Samstag ab Morgens um 8:00 Uhr in Schwandorf - wünsche aber allen Teilnehmern und Besuchern äusserst viel Erfolg und Spaß!

  • Zitat von Shino: „Added mich, wer spielen möchte. Ich suche schon so lange nach Gegnern, aber entweder spielen alle Uncharted 2, SF4 oder ignorieren mich einfach (was ich am schlimmsten finde, einfaches "ne" genügt mir schon).“ Moin, angenommen hatte ich Deine Anfrage ja schon. Bist also in meiner Liste. Du darfst mich heute oder morgen Abend mal vermöbeln. Auch wenn ich grad was anderes Spiele kannst mich gerne anpingen. Nur keine Scheu weil grad irgendein Müll bei mir als Spiel steht Aber Warn…

  • hehe, das kann ja was werden. Die einen nur BB die anderen KOF, die nächsten wieder SF4 Wird bestimmt lustig werden. Diesmal muss ich aber ausgeschlafener starten und auch früher heim. Wenn ihr wollt, kann ich noch meinen PC mitbringen. Leistung hätte der genug. Hab nur keinen sinnvollen Prügler auf dem Prügel. Ich kann ihn zu dem Zeitpunkt auch einfach mal pauschal in den Kofferraum schmeissen. Platz hab ich da genug.

  • Zitat von Ora: „Es ist eine fette Fledermaus, kein fliegendes Schwein! Verwandelt sich die Fledermaus nicht zur Kanone wenn Rachel abc macht oso? Bin sehr gespannt wie sich die Chars entwickeln werden Bin nicht gerade glücklich mit Noel's Änderungen.“ Ich weiß doch, dass es eine Fledermaus ist. Ich sag nur immer Schwein. Ich glaube das hat sich mal so bei einem der ersten Spiele mit Kurini so ergeben Geh ich recht in der Annahme, dass noch kein Veröffentlichungstermin bekannt ist, oder hab ich e…

  • Hazama sieht interessant aus. Aber er mag lt. Angabe keine Katzen das lässt sich aber bestimmt gut in die VS Tao Startsequenz einbinden Dafür kriegt Rachels fliegendes Schwein endlich mal ne richtige Bedeutung. Nicht immer nur Schild und Prügelknabe Ich freu mich schon.

  • TGS2009 - Neue Hori Sticks

    HiFidelius - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Oh Gott!!! Der weiße Stick! der ist rein weiß! ich wollt eigentlich kein Geld mehr für Zockerzubehör ausgeben, aber der ist weiß!!! Den muss ich haben! Wann wirds die Dinger zu kaufen geben und wo? (kurz zur Erklärung: bei mir gibts nur schwarz und weiß. Wohnzimmer: schwarz/weiß, Auto: schwarz, Katze: weiß usw. -> Freak halt )

  • Casuals und Turniere in Bayern

    HiFidelius - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    naja, also den TV würd ich auch nicht mitnehmen. Mein 22" Monitor und meine PS3 würd ich aber bereitstellen. Aber wehe es macht mir einer die PS3 platt (ich such nämlich die Rechnung und kann sie nimmer finden ). So lange genügend Tische und getrennte Stromkreise da sind, sollts kein Problem machen. Wir hatten früher so ein Gebäude, dass die Kirche für Kiddies unterhalten hat, in Beschlag nehmen können. Das ist aber weit ab vom Schuss und ich wüsste auch nicht, wen ich ansprechen muss - ich hatt…

  • RE: mhhh

    HiFidelius - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Zitat von REcell: „was heißt demnächst nächsten oder erst übernächsten monat? xP“ er nun wieder die Gief-Spieler werden langsam ungeduldig, oder wie? Ich denke mal das hängt davon ab, wie schnell andere Räumlichkeiten organisiert werden können. Das ist in Nbg. net ganz einfach. Mir würde hier zumindest so garnix einfallen wollen. Legts aber um Himmels Willen net auf den 19.10.09. da kann ich net, da muss ich für drei Tage weg...

  • Aktiv Subwoofer gesucht

    HiFidelius - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hast Du schonmal über ordentliche Kopfhörer nachgedacht? In einer Mietwohnung wirste fast immer Probleme mit den Nachbarn bekommen, gerade wenns hellhörig ist. Bevor Du Dir nen Subwoofer kaufst, mach Dir mal gedanken über die Form des Raumes, die Raummoden, die vorkommen und damit welchen Subwoofer Du brauchst. Meiner Erfahrung nach wirds nix mit kaufen und einfach reinstellen. Teufel Subs neigen zum dröhnen und spielen nicht auf den Punkt. Ausserdem sinds meistens Downfire-Woofer. Wenn Du ne Wo…

  • Uaaah! Bei der Musik von Bang krieg ich Pickel! Mir is Rachel momentan am liebsten. Das versnobte English i.V. mit dem unschlagbaren "Baden Baden Lily" is einfach zu cool Ich muss mich aktuell auch mal dahinter klemmen. Bin im letzten Monat kaum zum Spielen gekommen. Das ändert sich jetzt.

  • PS3 "Import", was muss ich beachten?

    HiFidelius - - Offtopic

    Beitrag

    Jo, is aber trotzdem komisch. Es sei aber ein Auge zugekniffen

  • Casuals und Turniere in Bayern

    HiFidelius - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Da wirst wohl auf "Difiggiahnoh!" warten müssen. Die letzte Aktion im Sommer war recht spaßig. Beim nächsten mal wirds dann wohl auch BB geben - und wenn ich meine eigene PS3 mit BB mitbringen muss

  • Günstig Audio Kabel. wo?

    HiFidelius - - Offtopic

    Beitrag

    geh zu conrad. Da sollte ja eh einer in jeder größeren Stadt sein. Dann entfallen schonmal die Versandkosten. Wunder dich aber nicht über baldige Kabelbrüche, einstreuanfälligkeit oder ähnliche ärgerliche Dinge. Wenn der Preis niedrig ist, kann man nicht mehr erwarten. Für hochwertige Ziele sollten zumindest mittelpreisige Produkte genommen werden - auch bei Kabeln. Wobei ich ausdrücklich KEIN Voodoo-Anhänger bzw. Kabelklanghörer bin. Mir gehts nur um Verarbeitung und Schirmung.

  • PS3 "Import", was muss ich beachten?

    HiFidelius - - Offtopic

    Beitrag

    Also ich glaube heute, ein dreiviertel Jahr später, wird er seine PS3 schon haben... allein schon vom Gamertag her bin ich ziemlich sicher sowas nennt man gemeinhin "Leichenschänder"